Königlich bayerischer Genuss

Adel verpflichtet

Manchmal braucht es eine gute Partnerschaft, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg ist so ein Partner, für den wir feinste Destillate erzeugen. Sie haben die Wahl aus vier Bränden: entweder destilliert aus köstlichem Dunkelbier, aus sortenreinen Williams Birnen, aus einer Vielzahl verschiedener Kräuter oder klassisch gebrannt aus Äpfeln und Birnen.

 

DER MYTHOS PRINZREGENT LUITPOLD

VON 1886 BIS 1912 PRINZREGENT IM KÖNIGREICH BAYERN

Prinzregent Luitpold war bekannt für seine Bescheidenheit, Tüchtigkeit und Volksnähe und steht mit seinem gesamten Wirken für das goldene Zeitalter Münchens. Der bis heute verehrte Monarch liebte seine wunderschöne bayerische Heimat, seine Seen, Berge und Wälder. Seine königliche Hoheit schätzte die einfachen Genüsse des Lebens. Seine Naturverbundenheit und Jagdleidenschaft passen perfekt zu diesen königlich-bayerischen Jagdbränden –  eine Rückbesinnung auf das Ursprüngliche, Natürliche sowie die Sehnsucht nach der „guten alten Zeit“.

In bester bayerischer Manufakturherstellung werden diese Brände auch heute noch in Handarbeit mit ausschließlich natürlichen Zutaten hergestellt.