Kaffee Liqueur

25% vol.

Dieser Kaffee Liqueur vereint das volle Aroma der Kaffeebohne in feinstem Destillat. Mit frisch lebendigem Wasser der Bannwald-Quelle wird das Destillat auf die Trinkstärke von 25% zurückgestellt.

Degustation:

Eine Mischung aus lateinamerikanischen Arabica und Robusta Kaffeebohnen entfaltet ein wunderbares Röstaroma und den intensiven Geschmack der Kaffeebohnen.

Empfehlung zum Kaffee Liqueur:

Der Kaffee Liqueur ist ein idealer Begleiter zu Kaffee und Kuchen. Unsere Spezialität enthält Koffein ist aber aufgrund der geringen Menge nicht deklarationspflichtig.

Bestelldetails für den Kaffee Liqueur:

Für den Kaffee Liqueur werden weder Zusätze noch Aromastoffe eingesetzt, sondern nur reinstes Destillat und unbehandelte Kaffeebohnen verwendet. Diese relativ junge Liqueurkomposition gibt es in edlen, modernen Flaschen mit attraktiver Ausstattung.

Original LANTENHAMMER Kaffee Liqueur.

Jetzt bestellen »